Fische und Garnelen in meinen Becken

  Startseite
    Allgemeines
    Afrika - Malawi
    Asien - Amerika
    Australien
    Garnelen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wien-wetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





bienen und grüne

da die red fire und die marmor-garnelen sich so brav vermehrt haben, wollte ich noch etwas abwechslung und habe mir white pearls, bienen (schwarz/weiß) und grüne garnelen geholt, die weißen sind auch recht fruchtbar, aber die grünen stagnieren und den bienen gefällt es überhaupt nicht bei mir, es war im sommer zu heiß und auch jetzt ist es noch ein wenig zu warm, aber ich plane ein neues kasterl, wo ich etwas größere becken aufstellen kann, dadurch kommt es zu einer geringeren erwärmung und meine kleinen fühlen sich hoffentlich etwas wohler...

mein mann hat sich im keller ein größeres aquarium aufgestellt, 120 l in drei teile und möchte dort seine red-fire und white pearls weiter züchten und noch eine dritte art, er schwankt zwischen bienen und grünen, ich kann ihm aber von beiden nichts abgeben, noch nicht...
19.12.06 13:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung