Fische und Garnelen in meinen Becken

  Startseite
    Allgemeines
    Afrika - Malawi
    Asien - Amerika
    Australien
    Garnelen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wien-wetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





flusskrebse

da ich die garnelen so faszinierend finde, habe ich mein interesse ausgeweitet und auch ein flusskrebsbecken eingerichtet, genau genommen für zwergflusskrebse, monzetuma, werden max. 7 cm groß, das weibchen etwas größer als das männchen... das erste paar lebte nur ein paar monate, aber von der ersten ladung eier haben an die 10 stück überlebt und diese tragen nun selbst schon das zweite mal eier... die jungtiere haben aber wohl zu wenige versteckmöglichkeiten, ich sehe zumindest keine, ich werde noch mehr blätter und einige bambusröhren hineingeben, das gefällt auch den kleinen oto's... kein reines artenbecken, schande über mich, aber ich bisschen bewegung musste einfach rein und sie tun den krebschen ganz sicher nichts... im gegenteil, die ausgewachsenen tiere sind größer als meine kleinen fischchen...
19.12.06 13:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung