Fische und Garnelen in meinen Becken

  Startseite
    Allgemeines
    Afrika - Malawi
    Asien - Amerika
    Australien
    Garnelen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wien-wetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





darf es etwas mehr sein...

da meine lachsroten regenbogenfische in einem 200 l becken eindeutig fehl am platze sind, werden sie in den kommenden tagen übersiedeln, in ein 375 l becken, größer geht leider nicht, das aquarium ist ein raumteiler und dann kommt man nicht mehr vorbei... schade, aber ich sehe es ein, irgendwann muss schluss sein... wenn die physikalischen grenzen erreicht sind...
bin gespannt, wie viele garnelen in dem becken sind, 4 waren es vor einem jahr... da für sie die regenbögen als potentielle fressfeinde gelten, sieht man sie selten, aber es werden sicher einige sein...
19.12.06 13:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung