Fische und Garnelen in meinen Becken

  Startseite
    Allgemeines
    Afrika - Malawi
    Asien - Amerika
    Australien
    Garnelen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wien-wetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





zuchtbecken

beide seiten des geteilten 60l beckens sind mit platy-jungen besetzt... nun habe ich den ehrgeiz entwickelt, garnelen farblich zu variieren und dazu hab ich mir noch ein kleines 25 l becken angeschafft, auch dieses wurde zweigeteilt, eine seite mit blauem kies, die andere mit schwarzem versehen und ein paar pflanzen aus den bestehenden becken sollen zusammen mit luftsprudelsteinen helfen eine garnelen-freundliche umgebung zu schaffen...

übrigens, zwei meiner malawisee-weibchen tragen schon eier in ihrem maul... und die strömungspumpe läuft seit vorgestern... sie lieben es...
9.3.06 19:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung