Fische und Garnelen in meinen Becken

  Startseite
    Allgemeines
    Afrika - Malawi
    Asien - Amerika
    Australien
    Garnelen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wien-wetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





feigheit

feigheit vor dem feind kann man ihnen nicht vorwerfen, den ringelhandgarnelen, eher schon mir... beim letzten gärtnern im asien-becken hat mich plötzlich was in den finger gezwickt, hat nicht wirklich wehgetan, aber erschrocken bin ich halt, die ringelhandgarnele hat ihr revier verteidigt und mich als eindringlich angesehen, dabei wollte ich doch nur ein paar ableger einsetzen, nun muss ich gestehen, habe ich ein sehr mulmiges gefühl, wenn ich im hinteren bereich, der ein wenig uneinsichtig ist, werke... jetzt weiß ich endlich, wozu diese einsetzhilfe mit dem langen stiel gut ist, steht auf meiner wunschliste ganz oben...
10.3.07 20:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung